SD Royal Commander

 

Royal wurde 2006 im schönen England geboren und kam 2007 nach Deutschland. Leider wissen wir noch nichts näheres, über seine Abstammung.... aber wir geben nicht auf.

Royal ist Dunkelfuchs ( liver-chestnut) und er verkörpert den kompakten, kleinen und haarigen Irish Cob. Sein Charakter ist ausgeglichen und sehr freundlich.

Seine 1. Tochter wurde im Juli 2010 geboren und hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Sie hat die seltene tolle Farbe, den Ausdruck und den einzigartigen Charakter ihres Vaters geerbt.

Über Royals weitere Entwicklung halten wir sie auf dem Laufenden.

Royal wurde am 21. Juni 2010 offiziell durch die ICS Niederlande für die Zucht zugelassen. Er bekam mit 146 Pkt. die 1e Prämie..... die Zuchtleitung war sehr sehr begeistert von ihm.

royal180520109
royal180520108
royal1805201041

[Tinkerzucht Aulatal] [über mich] [News] [So finden Sie uns] [Der Irish Cob] [Hengste] [Royal] [Zuchstuten] [Nachzucht] [Verkaufspferde] [Bilder] [Gaestebuch] [Links] [Kontakt] [Impressum]